Wer ist der beste Brawler in Brawl Stars?
41 Antworten
Ich finde Crow den besten wegen der krassen ulti und dem schaden über Zeit Effekt, aber man muss ihn gut können. Er ist auch mein höchster brawler auf 625 Trophäen. Am zweit besten finde ich Nita, weil sie sowohl im Nahkampf als auch im fernkampf sehr gut ist. Du kannst mit dem Bären zum Beispiel Darryl, Bull und Shelly Schüsse blocken weshalb du sie im Nahkampf nicht unterschätzen solltest. Ich habe sie auf 590 Trophäen. Aber du kannst wahrscheinlich einfach andere Brawler besser spielen, das heißt mach dir deine eigenen Gedanken.
LG
Ich würde noch hinzufügen, niemals Autoaim zu machen, wenn man zu nah an einer Mauer steht
nein ! Mortis is der alller beste von allen Brawlern ich finde das das respeklos ist zu sagen !!!
Es gibt keinen besten Brawler da die Meter sich jeden Monat endert ich find aber der Brawler der am meisten Spaß macht ist Fang.Da seine Ult unfassbar gut Chaint.
Wenn man den meisten Brawlern. Weiß, wie man sie spielt und sie spielen kann, ist eigentlich so gut wie jeder Brawler Gut meistens ist die Utli am besten
eigentlich würde ich sagen ja, die und die Person ist besser, aber es gibt immer jemand besseren von daher man kann ja auch Lieblings brawler haben
ich hoffe, ich konnte helfen
Ich habe 40k Trophäen, du könntest z.B. Edgar nehmen er brauch nicht viel skill und macht guten damage aber es ist für jeden unterschiedlich meine Freunde haben mortis und El primo auf Rang 30 und ich hab piper und Dynamike auf Rang 30 aber es kommt auch auf die teammates an ich würde dir aufjedenfall Edgar empfehlen und such dir aufjedenfall gute Mates zum pushen
Ja aber er ist fast das gleiche wie El Primo aber ich find Edgar ist besser😁
Edgar ist gut weil er no Skill ist er jumpt mit hyper drauf du bist dead außer du spielst mit brawlern die ihn dodgen können
Es gibt keinen besten Brawler aber jeder Brawler ist in etwas anderem gut ich finde zwar Leon am besten aber das ist deine Entscheidung
Ich finde Tick am besten, solange man Mitspieler hat, die einen etwas beschützen, damit man nicht direkt Tod ist.
Es gibt keine gute und schlechte Brawler. Aber nach meiner meinung sind sandy, leon, spike und max die besten.
MEINER MEINUNG SPIKE WEIL ICH IHN HABE UND ER FÜR FAST ALLE MAPS UND MODIS GUT IST
Bro ich zieh aus nem legendären immer nur starpowers und du nen legänderen aus nem epischen stardrop ich wusste gar nicht das das geht
Früher ging das noch heutzutage kann aus legy Star drop nur zu 2,17 Prozent legy brawler ziehen hab trotzdem 3 gezogen
Wen man weiß wie man mortis spielt kann er echt nervig für die anderen sein
Hier noch paar tipps:
1. Aufjeden fall die starpower Blitz schnell neben da der lange dash sehr nützlich sein
2. In einpaar test spielen in brawl Ball reingehen und Dribbling lernen
3. Es wird bald wahrscheinlich einen hypercharge geben auch wen der bisschen viel kosten wird, wird er trotzdem sehr stark schein
Noch viel Spaß in brawl stars und ich hoffe die Tipps haben dir was gebracht