Gekauften yt film auf laptop downloaden?

2 Antworten

Unter jedem YouTube Video gibt es einen Download Knopf. Dazu musst du auf die drei Punkte neben dem Teilen Knopf klicken. Dann kannst du dir das Video auch ohne Internet ansehen. Das Video wird dann allerdings verschlüsselt gespeichert. Du erhältst also keine Video Datei, die du dann irgendwo anders hin kopieren könntest.

Nia555
Fragesteller

Bei mir ist leider kein Download knopf, sonst hätte ich ihn gesehen.

Da ich ebenfalls ein erfolgreicher Youtuber bin seit über Jahrzehnten, kann ich dir genau erklären wie du die Filme downloaden kannst. Das nennt man In App Käufe. Der Preis zählt nur als Leihe oder als Direktkauf. Das geht auch mit oder ohne Premium Accounts. Bezahlt wird meistens per Kreditkarte, MasterCard, VISA oder halt per Paypal. Es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten um ein Film deiner Wahl ganz in aller Ruhe und Seele anschauen kannst.

UPDATE: Nia555Fragestellervor 2 Minuten

Wie kann ich meinen gekaufen film nun downloaden um ihn offline zu schauen?

Auch diese Frage kann ich dir gerne beantworten mein Lieber.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Laptop, YT)  - (Film, Laptop, YT)

Nia555
Fragesteller

Wie kann ich meinen gekaufen film nun downloaden um ihn offline zu schauen?