Warum kann ich auf meinen Laptop keine Filme/Serien bei Netflix downloaden?
Warum kann ich keine Serien oder Filme auf Netflix downloaden obwohl ich Netflix als App habe?
Wenn ich auf das Symbol zum downloaden klicke kommt ein orangenes Ausrufezeichen und "Es gab ein Problem mit diesem Download."
5 Antworten
Möglicherweise steht der Titel nicht zum Download zur Verfügung. Oder unterstützt deine Computerversion Netflix-App nicht? Du kannst versuchen, Netflix-App auf der offiziellen Website neu zu installieren. Darüber hinaus kannst du auch andere Tools zum Herunterladen von Netflix-Filmen oder -Serien verwenden. Suche einfach mal im Internet. Es gibt viele kostenlose Software, die das Herunterladen oder Aufnehemen von Netflix-Videos unterstützen, z.B. Any Video Converter Free.
Dies kann an zu wenig Speicherplatz auf Ihrem Gerät oder einer instabilen Netzwerkverbindung liegen. Es ist auch möglich, dass Ihr Netflix-Abonnement abgelaufen ist. Auch in diesem Fall gibt es eine gute Lösung: Mithilfe eines Drittanbieter-Tools - MovPilot Netflix Video Downloader
Vielleicht können Sie ein Tool verwenden, um Netflix-Filme und Fernsehsendungen herunterzuladen. Mit DVDFab DRM Video Downloader können Sie Filme und Fernsehsendungen von Netflix perfekt auf Ihren Computer herunterladen. Sie können es versuchen. https://de.dvdfab.cn/drm-video-downloader.htm
Ich benutze diesen Netflix-Downloader auch oft, es ist einfach die beste Software.
Firewall?
Ich hatte das auch mal, weiß aber nicht mehr genau was es war. Ich glaube das irgendwie das der Titel einfach nicht zum Download verfügbar ist, oder der Download fehlgeschlagen ist, oder der Titel bald nicht mehr verfügbar ist?
Das geht doch nur über's Handy und Tablet. Download ist auch nur unter bestimmten Bedingungen möglich