schneller downloaden?

4 Antworten

Lieber mit Kabel falls das möglich ist und wenn es damit nicht besser geht dann liegt es am Router oder eher am Internetvertrag. Wahrscheinlich hast du eine 50mbit Leitung, das ist gängig.

Die Daten laufen über so viele Knoten im Netz, dass Du nicht wirklich was an der Geschwindigkeit machen kannst. Ans LAN anschließen, könnte evtl. etwas helfen.

Aber auch dann änderst Du nichts an dem Problem mit den vielen Knotenpunkten.

Sofern euer Internet Anschluss eine höhere Geschwindigkeit liefert schauen ob man das wlan auf 5GHz umstellen kann, das ist deutlich schneller.

Die Bandbreite wird von eurem Internetanschluss zu Hause limitiert... da muss halt die vertraglich vereinbarte Bandbreite gegen Einwurf von mehr Münzen erhöht werden.

mina24876
Beitragsersteller

Versteh ich nicht aber danke:)