spiel auf dem Handy gekauft auf laptop spiele?
hi. ich hab mir im playstore auf dem handy fnaf 2 & 4 gekauft. gibt es eine Möglichkeit das ich die spiele auf dem laptop übertragen kann oder muss ich die auf dem laptop auch nochmal kaufen dafür?
6 Antworten
Hallo,
Nein, das geht nicht
Der Google Play Store hat seit kurzer Zeit allerdings die Funktion Handy Spiele auch auf dem PC zu spielen, villiecht kommen deine Spiele irgendwann in die Liste mit den Spielen, bei denen das funktioniert, hier die Liste: Google Play Spiele
Da du die Spiele im Playstore gekauf hast musst du sie auch dort spielen. Du kannst höchstens einen Smartphone Emulator auf deinen Rechner ziehen, wie bluestack und es darüber spielen.
Nein das geht so nicht. Man kann das nur auf dem Handy spielen und für den PC braucht man es separat.
L.g. Jan
Ich bin mir da nicht sicher weil es bei mir nur auf Handy und tablet ist habe kein Laptop aber da müsstest du die Konten verbinden also so oder separat auf stream o.ä. kaufen (:
So wie wenn du minecraft auf der switch und es aufm Laptop spielen willst , musst es noch nochmal neu kaufen