Gekaufte CD auf SD Karte überspielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das oft gemacht mit Hörspielen, obwohl ich die meisten online höre und aufnehme oder runterlade:

Sehr gut dafür und f. d. Umwandlung der meisen Medien, also Sounds und Videos in andere Formate ist die FormatFactory, deutsch, Freeware, ca. 21 MB Download von

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

versuch doch mal die einzelnen Mp3's so zu benennen : 1Kapitel.mp3, 2Kapitel.mp3, 3_Kapitel.mp3 etc. etc... ich denke mal der player spielt alphabetisch ab..

Ich hatte das gleiche Problem. Lösung: mit eac( freeware) die CD auf Verzeichnisse überspielen, als mp3. Z.B. die Verzeichnisse mit Inhalt CD1, CD2,...CD6 erstellen. Die Reihenfolge der Tracks werden später richtig abgespielt.

Du nennst die Dateien um , damit sie in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden.

01 Titel, 02 Titel, 03 Titel etc.

Manuell korrigieren indem du die Mp3s unbennenst in A,B,C oder 1,2,3 o.Ä.