mp3 - Player: warum sind die Titel durcheinander?

6 Antworten

Wenn du 3 Hörbücher hast, dann erstellst du 3 Ordner auf dem MP3-Player.

In jeden Ordner tust du die ganzen Titel einer CD.

Dann sollte es möglich sein Ordner für Ordner wiederzugeben

liegt an der benennung der titel, vermutlich benennt das programm die alle "titel 1" "titel 2" usw... und auf dem mp3 player werden sie nach namen sortiert...dann kann das passieren.

abhilfe könnte es schaffen, wenn du die alben auf dem pm3 player in ordnern anlegst (sofern der mp3 player ordnerstrukturen verwalten kann, sollten mittlerweile die neuen aber alle können)

alternativ den albennamen davor im titel mit aufschreiben, dann stehen alle mit dem selben albumnamen vor direkt hintereinander ...

also:

album a - track xy

album a - track yz

...

album b - track ...

usw

Man kann auch die einzelnen Stücke in Ordnern auf den MP3 Player kopieren, dann besteht dieses Problem nicht mehr!

Ansonsten ordnet Windows die Stücke alphabetisch. Das kann man aber auch abschalten. Besser aber, man kopiert sich Ordner auf den Player!

Wenn du alles in einen Ordner wirfst, dann wird dort alphabetisch geordnet. Also verschiedene Unterordner machen

Du musst die Lieder nach Album trennen. Für jedes Album/CD ein eigener Ordner. Dann das gewünschte Album abspielen.