Kann ich Hörbücher mit Amazon Prime kostenlos herunterladen?

4 Antworten

ja aber nur die mit dem Prime Siegel

TDome
Fragesteller

Hat ja ein Prime Siegel. Wie komm ich denn dann an die Version?

NoelWinkBa  28.12.2015, 01:16

Ja darauf klicken und downloaden oder Stramen

ja viel aber nicht alle

Guten Morgen,

einfach herunterladen downloaden und streamen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

ich gucke immer bei YT. Es gibt durchaus gute, kostenfreie Hörspiele wie Hörspielprojekt.de Earliner usw.

Hörbücher, gelesen von einem Schauspieler, gibt es dort auch. Hörspiele mit mehreren Sprechern, Musik & Geräuschen finde ich aber besser.

Bei YT auswählen, dann mit convert2mp3.net umwandeln & speichern. Über 1:30 h als Audio dann nicht als MP3, sondern MP4.

Mit der rechten Maustaste dann Video-Url kopieren, einfügen, umwandeln, speichern. Dann ziehe ich das auf den USB Stick fürs Autoradio

Angeblich sei das für den Privatgebrauch legal