Wie heißen die Kapitel in Eragon 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. die Pforte des todes

  2. am lagerfeuer

3.sturm auf den helgrind

  1. getrennte wege

  2. der letzte ra'zac

  3. allein unterwegs

  4. die probe der langen messer

  5. geflügelte kunde

  6. große und kleine fluchten

  7. eine heikle angelegenheit

11.der wolfkatzenelf

12.gewissensqualen

13.der schatten der vergangenheit

14.rauschender empfang

15.die stunde der wahrheit

16.festmahl unter freunden

17.die wege kreuzen sich

18.wiedergutmachung

  1. das gold der erde

20.kleine schwertkunde

  1. ungebetene gäste

22.flammender himmel

23.mann und frau

24.nachtgedanken

25.befehl ist befehl

26.spurlos verschunden

27.über stock und stein

28.alles nur aus liebe

29.die lachenden toten

30.blutiger fels

31.mit den augen eines drachen

32.hoffen auf die zukunft

33.glûmra

34.clan-versammlung

35.ungehorsam

36.botschaft im spiegel

37.vier mächtige trommelschläge

38.endlich wieder vereint

39.gûnteras segen

  1. weise worte

41.am schandpfahl

  1. über den wolken

43.fäuste gegen hörner

  1. familienangelegenheiten

45.eine liebe ohne zukunft

46.broms vermächtnis

  1. geraubte seelen

48.die hände eines kriegers

49.der lebensbaum

  1. triumph des geistes

51.die weisheit des feuers

52.in forderster front

53.abschied

54.wettflug gegen die zeit

55.brisingr!

56.schatten des untebuch rgangs

57.ein neuer tag

die zahlen werden aus irgendeinem grund teilweise falsch dargestell aber es ist die reihenfolge,

Lrouven
Beitragsersteller

Vieln dank hast sehr geholfen LG rouven Ps: das mit den zahlen passt schon haupsache ich erkenne es^^

eragon 3 Die Weisheit des Feuers

von Christopher Paolini

Schlachten, große Abenteuer und ein Tod, der alles verändern wird ...

Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen - und wieder brauen sich die dunklen Wolken des Krieges über Alagaësia zusammen. Galbatorix und seine Armee warten nur auf den geeigneten Zeitpunkt für einen Vergeltungsschlag. Varden, Elfen und Zwerge brauchen Eragons magische Fähigkeiten so dringend wie nie zuvor, aber der Drachenreiter hat den Schwur, den er seinem Cousin Roran gab, nicht vergessen: Im Helgrind, dem Unterschlupf der grausamen Ra'zac, wartet Rorans geliebte Katrina auf ihre Rettung. Ungeahnte Gefahren lauern dort, doch sie sind erst der Beginn einer abenteuerlichen Reise, die Eragon und seinen Drachen Saphira bis über die Grenzen des Königreichs führt.

hab die antwort von hier:http://www.thalia.de/shop/thahomestartseite/suchartikel/eragon3dieweisheitdesfeuers/christopher_paolini/ISBN3-570-12805-9/ID15261699.html?jumpId=29300308

hoffe es gefällt dir ich lese grad das buch :)

heaii  08.08.2011, 03:28

Eragon 01. Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon 02. Der Auftrag des Ältesten

Eragon 3 - Die Weisheit des Feuers

Eragon 4 - Das Erbe der Macht (ist noch nicht draußen)

heaii  08.08.2011, 03:30
@heaii

ja der 4 teil kommt denke ich im winter raus das hat jemand von einer buch handlung gesagt :)

Lrouven
Beitragsersteller

Habe das Buch schon gelesen^^ ist aber eine Weile her und ich bin zufällig in einem CD Berg meines Vaters auf die CD's gestossen XD

''Bald'' kommt ja Buch 4 raus

LG rouven