Geist/Wesen im Haus?

3 Antworten

Versuch mal das hier:Gehe un den Raum wo du denkst dass es am häufigsten zu so etwas kommt,bzw wo die “Anwesenheit“ der Gestalten am größten ist,nimm dein Handy,schließe deine Augen und dreh dich im Kreis,filme währenddessen deine Umgebung,schau dir das Video noch nicht an.Dann machst du dass ganze nochmal,nur die Kamera sollte dich während der Umdrehung filmen.

Schau dir dann beide Videos an und vergleiche deine Umgebung,sollten bedrohlich aussehende Gestalten zu sehen sein,VERLASST DIESES HAUS!!!

Ein guter Freund von mir,hat mir mal berichtet dass komisch Dinge in seinem Haus passieren,bzw Gegenstände fallen um und zwar nicht irgendwelche kleinen sonder auch gerne ganze Standuhren.Er und sein Hund haben auch mal dass räuspern seines Vaters gehört,sie sind beide raus gegangen um nachzusehen,doch er war nirgendwo.Es heisst ja Hunde können Geister sehen,eventuell hat der Hund es deswegen gehört.Die Oma meines Freundes die DIREKT neben ihm saß hat nichts gehört.

Weisst du,ich denke wenn man an etwas glaubt,dann wird es wahr.Ich bilde mir manchmal ein Gestalten würden bei mir sein,doch in Gedanken errichte ich ein geflecht aus Barrieren um mich,ich glaube nicht dass diese Gestalten bei mir sind,aber je mehr man an etwas glaubt,destso stärker wirkt es auf einen ein.

Lade doch mal über Nacht jemanden ein,der einen Hund besitzt,die können wie gesagt angeblich Geister sehen und sollte er sich merkwürdig verhalten,ist dass noch ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schon "spooky" das ganze.

Als erstes würde ich versuchen, irgendwo z.B. beim Bauamt, Geschichtsarchiv etwas mehr über das Haus zu erfahren. Meist gibt es auch Geschichten die ältere Nachbarn - meist alte Frauen - noch kennen. Also einfach mal im Ort umhören. und in alten Unterlagen stöbern und suchen.

Ich halte es durchaus für möglich, dass das Haus eine tragische Geschichte birgt vielleicht versucht ihr auch einmal es über jemanden zu versuchen, der mit den Wesen einer anderen Ebene in Kontakt treten kann.

Diese Empfehlung (mit einem wirklich ungutem Gefühl) gäbe es auch noch, und zwar die Möglichkeit mit einem Ouija-board das Wesen zu befragen. Dass sollte aber immer mit Respekt und im Beisein einer damit erfahrenen Person erfolgen.

Nie vergessen sich anschließend zu bedanken, und die "geöffnete Tür" wieder fest zu verschließen. Wenn bei so einer Séance ein Medium - eine spirituell empfängliche Person - dabei ist, besteht immer die Gefahr einer Besetzung da wäre ich daher wirklich immer überaus vorsichtig.

TheHamster13
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,

Wir haben vor Längerem einen Ersuch ans Rathaus geschrieben, dass sie uns bitte eine Liste der Vormieter zukommen lassen mögen. Leider gab es hierzu noch keine Rückmeldung. Bezüglich eines Mediums: Ich befürchte dass man hier leicht an Betrüger gerät, deshalb war das bisher noch ausgeschlossen. Des weiteren befürchtet meine Frau, dass man mit solchen Aktionen "die Tür für weitere Unholde" öffnen könnte. Hat man ja schon des öfteren gehört, wenn man sich mit dem Thema befasst hat. Ich behandle das Thema mit Respekt, auch wenn ich diesem selbst kritisch gegenüber stehe 😉

Huflattich  21.01.2021, 10:30
@TheHamster13
Des weiteren befürchtet meine Frau, dass man mit solchen Aktionen "die Tür für weitere Unholde" öffnen könnte.

Genau das meinte ich ja mit der Séance, aber die generelle Angst an einen Betrüger zu geraten halte ich eher für wenig wahrscheinlich.

Man muss sich den Menschen/ die Menschen anschauen und mit Ihnen sprechen, dann bekommt man schnell ein Gefühl dafür "wie der Hase läuft". Besonders wenn man offensichtlich so empfänglich für unsichtbare energetische Schwingungen wie Deine Frau ist .

eva2eva2  02.09.2021, 15:12

Man ey ! Finger weg von Ouja Brett ! Ihr wisst nie wer da antwortet - das ist eine Einladung an weitere unerwünschte "Gäste"...Von Seancen oder sonstigen extrem risikobehafteten Dingen würde ich dringend abraten!!!

Lasst mal eine ortsfremde Person bei Euch übernachten und erzählt ihr absolut nichts von Euren Wahrnehmungen. Fragt diese Person am nächsten Morgen, ob ihr etwas Ungewöhnliches aufgefallen ist.

Oder stellt eine Überwachungskamera mit hoher Lichtempfindlichkeit und Auflösung auf und lasst sie die ganze Nacht im 5-Sekunden-Abstand Bilder machen.

Die Erkundigungen nach früheren Mietern halte ich für wenig sinnvoll.