Geister?

4 Antworten

Das hört dich nach einem JOTT Phänomen an, fast. Denn beim JOTT Phänomen verschwinden Dinge wo der Betroffene genau weiß wo der Gegenstand sein muss und es ist wie bei dir auch niemand anwesend, der es woanders hätte hinmachen können.

Solche Situationen kenne ich. Habe schon öfter mal irgendwas gesucht und später an einer Stelle gefunden, wo ich gefühlt zehnmal nachgeschaut hatte.

Hallo das ist noch kein beweis für ein Geist, ist mir auch schon passiert, das etwas vor meiner Nase lag und ich es erst einige zeit später liegen sah und es nur nicht gesehen habe. Geister geben tut es ist keine Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal sieht man einfach etwas nicht.