Geister - Schwarze gestalt

8 Antworten

Kurz und knapp. Ein Ort der Energie, welcher Wesen anlockt, welche aber enttäuscht sind das nicht zu finden, was sie suchten.

Hallo zeitgeist868! Für sie ist das Real was sie da erlebt und gesehn hat,mal abgesehen das sie Esoterisch angehaucht ist. Ich weiß dass so etwas einen nerven kann wenn man keine bezug zu Para Anomalien hat. Ich gebe dir ein tipp vielleicht bringt er etwas, Sie soll dich wecken wenn sie diese Schaten wieder da siehnt,geh mit ihm Salzkristalle kaufen und verteilt sie in der Wohnung. Sie bitten schuß vor Geistern, egal wie schwer es dir fehlt, versuch sie Ernst zu nehmen. Es ist schwierig etwas zu erklären was nicht nicht mit der Menschliche logik zusammen passt. "Falls du noch Fragen hast", kannst du wenn du möchtest mir schreiben.Gruß Lysie

Ja ich persönlich bin auch eher der Meinung das es irgendein Hirngespenst gewesen sei oder so. Aber ich musste jetzt mal unbedingt fragen weil die keine ruhe gibts und sagt das da etwas war und nichts normales....

Gib ihr irgendeinen Stein und sag, dass du ihn von einer Wahrsagerin bekommen hast, und dass er vor Geistern schützen soll, dann gib ihr diesen...das hilft wirklich!

Eine Vatamogane. Wenn man nähmlich an eine Sache ziemlich doll glaubt das es vorkommen das man sich so etwas einbildet. Es ist so wie der Exorzismus. Es existiert nich aber die betroffenen Personen reden sich das ein. So kann es vorkommen das deine Bekannte nur einen Stuhl oder Schrank oder so was ähnliches gesehen und es für eine Gestalt gehalten hat. Oder ruft die Gosthbuster. :D