Geist sitzt auf stuhl

7 Antworten

Legenden besagen das der Teufel sich auf dein Stuhl hinsetzt und dir beim Schlafen zuschaut.

Das wird ein für dich ziemlich realer (Alp) Traum gewesen sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken oder da schlaflosen Nächte deswegen.

ThomasM1982X  19.03.2019, 15:49

Ach ja, die Alpen sind schön. Da kann man sich gut von Albträumen erholen.

Manche Menschen haben solche merkwürdigen Erscheinungen, die aber alles sein könnten, wie schatten , oder Überarbeitung , stress,... Vielleicht hast du dir das nur eingebildet

du hast das mit Sicherheit nicht geträumt und wenn du keine Drogen oder so zu dir genommen hast dann glaube ich das sozusagen dein Gehirn nicht wach war. Mein Kumpel hatte mal so was ähnliches und bei dem war es das.oder was es auch sein könnte ist das dein gehirn noch ein bisschen tmd ausgeschüttet hat( das wrd im schlaf in geringer menge ausgeschüttet und genau das mittel ist auch für nah tod erlebnisse verantwortlich

Also der Geist war ja nett... seinen eigenen Stuhl mitzubringen, zeugt von Anstand :D

Beriyonce  18.08.2015, 17:11

Hahaha 😂😂😂👍👍👍