Geist der verstorbenen sehen?
Ich habe den Geist meiner Großmutter gesehen ob wohl ich noch nicht gewusst habe das sie gestorben war da sie in dieser Nacht gestorben ist . Ich habe da zu seit 1 Jahr keine Erklärung gehabt nur das ich seit dem Tag an weiß ob was am Tag basiert oder nicht und manchmal träume ich von meinen verstorbenen in der Familie das sie in meinem Zimmer stehen und ich bin nicht die einzige in der Familie die das hat meinen Cousins auch und meine kleine Schwester auch . aber ich habe dazu keine Erklärung vielleicht haben sie eine Erklärung dafür
4 Antworten
Manche Leute sagen das ist Quatsch was allerdings nicht stimmt.
Ich habe auch schon meinen verstorbenen Vater gesehen und meine verstorbene Mutter gefühlt.Als ich damals zu Fuß unterwegs war bin ich auf Glatteis ausgerutscht und etwas hat mich hinten gehalten.Ich habe mich umgedreht aber da war niemand.Ich vermute das war der Geist meiner Mutter.
Ich glaube an Geister und an einem Leben nach dem Tod.Ich kann mir nicht vorstellen das nach dem Tod alles vorbei ist.
Wenn du sie Gesehen hast dann muss es ein Leben nach den Tod geben.Du brauchst aber keine Angst haben denn die will euch nur Beschützen und zeigen das sie für euch da ist.Behalte sie gut in Erinnerung und sie wird immer für euch da sein.
Du hast mir gerade die Angst vor geistern aus der Familie genommen! Danke :)
Es gibt keine Geister. Es gibt nur einen in der Gesellschaft tiefverwurzelten GLAUBEN daran. Das hat aber mit der Realität nichts zu tun.
In der Realität machen wir Menschen uns SORGEN um Angehörige, vor allem, wenn sie krank oder schon in einem Alter sind, wo man es für möglich hält, dass sie nicht mehr lange leben.
Solche Gedanken prägen nicht nur unser waches Bewusstsein, sondern auch unser Unterbewusstsein. Gedanken, die wir OFT denken, bewirken, dass die Nervenverbindungen in unserem Gehirn, die solche Informationen und Erinnerungen verknüpfen, besonders "leichtgängig" sind, weil die biochemischen Bedingungen dort besonders günstig für die Weiterleitung von Reizen sind.
Darum tauchen solche Dinge und Erinnerungen dann auch in unseren Träumen auf.
Es gibt keine Geister und auch keine wissenschaftlichen Belege dafür. Zu dem Thema gibt es zahlreiche Studien und Anlaufstellen wo man solche Fälle prüfen / vorlegen lassen kann. Keine dieser Institutionen (https://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/) hat jemals Beweise für eine Existenz liefern können. Solche Institute, wie auch in Deutschland, gibt es auf der ganzen Welt.
Du kannst natürlich glauben an was du willst, schließlich steht das jedem Menschen frei zu.
Ich persönlich bin Anhänger (Pastafari) der Religion des fliegenden Spaghettimonsters. Man wird zwar von den ganzen intellektuellen verspottet aber das Nudelsieb trage ich mit stolz auf meinem Haupt.
Achte einfach nicht auf diese ganzen ungläubigen! Eines Tages werden sie sich alle dafür schämen und du wirst obsiegen. Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich!
Es könnte ja auch sein dass mein unterbewusstsein gemerkt hat dass irgendwas basiert
Ich habe früher schon einige Male von meiner verstorbenen Oma geträumt. Ich weiß nicht, ob das irgendetwas zu bedeuten hat, allerdings war in diesen Träumen meine Oma immer anders als der Rest. Ich habe keine Ahnung, ob das etwas zu bedeuten hat aber ich glaube es einfach mal. Eigentlich will ich auch gar nicht wissen, ob das einen Grund/Sinn hat oder nicht...