Spürt ihr in Räumen,ob Geister Verstorbener noch da sind?

6 Antworten

Ich spüre eine Energie immer wenn jemand gerade Verstorben ist aber mit Orten hat es nichts zu tun. Das macht ja auch kein Sinn weil eine Energie ja nicht irgendwo gebunden sein kann. Wir verbinden es dann nur dann mit unserem Verstand durch irgendwelche Geschichten die man mal gehört hat.

Hatte auch schon mal so ein erlebniss aber da ist nichts weiter passiert. Kannst es ja sonst mit einem Medium oder Priester sonst versuchen??

Nein, das ist mir nicht gegeben. Kann schon sein, dass da noch jemand rum hängt, aber lassen mich alle in Frieden.

Nein.

Ich merke nur, wenn es stinkt, oder die Einrichtung hässlich ist.

Nein, ich spüre nichts. Und will auch nichts spüren.