Geist?

4 Antworten

Lokales Mikro-Erdbeben, Überschallknall, ein Zeitreisender hat sich im Garten materialisiert (schlagartige Luftverdrängung: Druckwelle).

Boah keine Ahnung was das gewesen sein könnte aber es klingt echt spooky.Ich hätte einen Panikanfall bekommen.

Niemand hier weiß, von was für Paletten du hier schreibst, wo sich diese ursprünglich befanden und in welcher Weise sie gesichert oder gewichtsmäßig belastet waren.

Geister existieren nicht. Menschen und herumstreunende Tiere schon.