Geht's euch auch so?

3 Antworten

Die meisten, die sich für so versaut halten, wären überrascht wenn sie in die Köpfe von anderen reinschauen könnten, wie durchschnittlich sie doch in Wirklichkeit sind.

Zum anderen Punkt. Ich glaube es ist bei so gut wie jedem so, dass man wenn man horny ist eben anders denkt als sonst. Ist ja auch logisch, oder? Genauso denkt man anders, wenn man zB ein Fußballmatch hat (oder anderen sportlichen Wettbewerb) oder arbeitet oder die Verantwortung für kleine Kinder trägt. Die Welt um uns herum und unsere geistige Beziehung, in die wir uns stellen, prägen unser Denken.

Ich kenne es von mir selbst auch und finde jedoch das es total normal ist da brauch man sich keinerlei Gedanken machen Lg.

Jup wenn horny bin mach ich viel aber nix was ich bereun würd wenn net mehr geil bin kann zu allem stehn