gehts auf der welt nur ums saufen und party machen?
egal wo wie wann immer heißts : hey was du so gemacht: mit freunden party gemacht, saufen gegangen und und und...
dann fernsehen hört man auch in jeder ecke hier und da saufen hier und da party...
gehts eigentlich um was anderes auch auf dieser erde oder wirklich sich in jeder seiner freien minute die man hat sich so zuzudröhnen das man sich selbst nicht mehr spürt?
ich hab z.b. absolut keine lust drauf auf sowas jeder will mich immer in ne disco abschleppen und meint das es eh spaß macht mal mal bissel was trinken und los geht der spaß.
ich hab absolut kein spaß dran dann bin ich aber auch oft so am wochende oder so zuhause und hab keine ahnung was ich machen soll also oft langweile aber ich will mir net nur die birne wegbrennen nur weil mir zuhause öde ist... aber meine kumpels kennen nichts anderes als saufen zu gehen. wenn mal mal fragt ob man eis essen geht zusammen oder einfach mal durch die stadt zu gehen schauen die blöd und lachen sich eins ab....
5 Antworten
naja viele haben einfach Probleme im Leben die sie gerne vergessen wollen oder für einen Moment wegsaufen... aber keine Sorge es gibt genug die einfach so gerne spazieren gehen in Parks oder durch die Stadt spazieren ohne alc und .... kann dir nur Komoot empfehlen die app zeigt dir Parks in deiner Umgebung an
Natürlich gehts um was anderes - für die meisten reifen Menschen jedenfalls. Du hast es offenbar mit den eher unreifen zu tun, die noch kein bisschen echtes Leben hinter sich gebracht haben.
Das macht doch fasst jeder in seiner Jugend.irgendwann lässt das nach und man wird ruhiger....
also seit ich ca 13-14 bin und mittleriwele jetzt 24... hat sich das bis heute nicht geändert.... egal welche freunde und kumpels ich habe jede denkt nur immer an das eine....
ob kumpel aus kindheit, schule, arbeitskollegen jeder denkt nur saufen saufen party und party....
Vielleicht gibt es Medikamente die dich dazu bringen einen Saufen gehen zu wollen, hast du dich in dieser Hinsicht mal informiert?
natürlich ich will net saufen gehen und soll jetzt medikamnte schlucken die mich dazu bringen? warum sollte ich sowas tun?
das wäre das selbe wie wenn ich nicht schlafen gehen will und schlaftableten schlucke
absolut unnötig aber die heutige jugend findet das ja anscheinend cool