Geht Sprühfarbe aus T-Shirts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Art "Sprühfarbe" meinst Du? "Sprühen" besagt nur, daß die Farbe im Sprühauftrag das Werkstück erreicht.

Mein Tipp wäre, die Farbe und den "Sprühauftrag" jeweils einzeln zu besorgen. Dann brauchst Du eine ausreichend dünnflüssige (verdünnbare) Textilfarbe und ein Sprühgerät, das diese Farbe in gewünschter Weise auftragen kann. "Airbrush" könnte da ein Stichwort sein oder Du brauchst nachfüllbare Sprühflaschen, die ein attraktives Sprühbild liefern.

Nein, Sprühfarbe geht beim waschen nicht raus. Eiseiden man verwendet einen Farbscharber. Was ich glaube, dass nicht in deiner Wasch Routine ist.