Geht sowas?

1 Antwort

Natürlich geht das, beim Verloben zählt ja auch erstmal die Geste. Es kommt natürlich auch daruf an ob es nur die Gedanken an eine Verlobung ansich ist oder auch direkt der Wunsch nach Heiraten.

Das Heiraten sollte man sich wirklich gründlich überlegen, vorallem wenn man noch nicht so mega lange zusammen ist und noch sehr jung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Todsyyy576  11.07.2024, 16:38

wie meinen sie das ? Wie kann man ans verloben denken aber nicht an das perfekte Alter dafür

Griessbreii2608  11.07.2024, 16:51
@Todsyyy576

Naja eine Verlobung ist zum einen noch keine Hochzeit, sondern symbolisiert erstmal das man sich liebt und immer zusammen bleiben will.

Ich finde darüber kann man in jedem Alter nachdenken egal ob mit 12 oder 82. Meine Großeltern haben sich am Sterbebett nochmal neu verlobt, nur aus der Hochzeit wurde leider nichts mehr.

Genauso auch wenn man noch sehr jung ist aber das ist Ansichtssache, wenn du etwas anderes hören wolltest und ich dir nicht deine gewünschte Antwort geben konnte, tut es mir sehr leid.

Wünsche dir alles gute!!

Niwiwiw255  11.07.2024, 17:37
@Griessbreii2608

Aber es geht darum

Wenn ihr einen Mann fragt: in welchem Alter würdest du dich verloben ? Welches Alter findest du perfekt

und er sagt das er nicht darüber nachgedacht hat

meint er damit das richtige Alter oder allgemein über eine Verlobung ??

(weil wir sind zusammen da wir irgendwann uns verloben und heiraten wollen sonst macht es kein Sinn)