Geht Schneckenschleim von alleine weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schleim ist normal sehr beständig aber hält auch nicht ewig.

Saveeuropa
Beitragsersteller

Also muss ich den nd irgendwie entfernen?

toterbiber  29.07.2024, 23:01
@Saveeuropa

Ich habe früher als Teenager Weinbergschnecken gehalten. Da waren natürlich immer viele Schleimspuren, aber es war nicht so, dass das dann irgendwann alles voller Schleim war. Auf der Erde oder so. Die Glaswände vom Terrarium werden natürlich immer siffiger. Das reinigt sich nicht von selbst. :-D

Saveeuropa
Beitragsersteller
@toterbiber

Ja die Glaswände muss man ja sowieso reinigen, aber danke für die Infos