Geht Saturn heutzutage noch mit den Amazon Preis mit? Wie Richtig verhalten?

2 Antworten

also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das MM oder Saturn nicht die Preise von Amazon angleicht, die machen das nur bei richtigen Händlern wie zb. Otto, Alternate, usw... aber nicht bei so Online Marktplätzen wie Amazon oder Ebay.

die Aussage habe ich schon vermehrt von denen zu hören bekommen.

Peppie85  31.05.2018, 20:57

da kann ich nur beipflichten. meine schwester wollte neulich bei expert eine fritzbox kaufen. die war viel zu teuer angesetzt. da hat der verkäufer auch gesagt. amazon oder ebay preise können wir nicht machen, aber wenn sie z.B. bei Mediamarkt billiger ist, können wir da gerne mitgehen...

lg, Anna

PS: das war sie dann auch

Einfach zum Verkäufer gehen und sagen, dass du das Gerät bei Amazon günstiger gesehen hast.
Dazu muss gesagt werden, dass die nur die Preise direkt von Amazon nehmen und nicht von einem Drittanbieter über Amazon.