Geht Netflix mit schlechtem internet?

2 Antworten

Du kannst eine niedrigere Bildgrafik einstellen und so kannst du Netflix mit weniger Internet schauen

Du kannst dir aber auch Serien und Filme downloaden und so kannst sie jederzeit ohne Internet ansehen

Ansonsten kannst du dir einen W-Lan Router kaufen

Passi9
Beitragsersteller

Also kann ich mir Serien und Filme downloaden und dann offline ansehen?

Und ja ich habe einen Router der bis zu 300 MBit schaft das Problem liegt das ich mitten im nirgendwo wohne und das Internet demnach ziemlich sch... ist

Da wird keine Freude aufkommen