Wieso funktioniert Netflix nicht?

2 Antworten

Hier sind einige Schritte, um das Netflix-Problem auf Ihrem Handy zu lösen:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung auf Stabilität.

2. Löschen Sie den Cache und die Daten der Netflix-App unter den App-Einstellungen.

3. Aktualisieren Sie die Netflix-App im App Store oder Google Play Store.

4. Starten Sie Ihr Handy neu, um mögliche technische Probleme zu beheben.

5. Deaktivieren Sie VPN und stellen Sie sicher, dass Sie in einer unterstützten Region sind.

6. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie die Netzwerkeinstellungen auf Ihrem Handy zurücksetzen.

7. Kontaktieren Sie den Netflix-Support für weitere Unterstützung, wenn die vorherigen Schritte nicht geholfen haben.

Vielleicht kannst du für mehrere Informationen auf dieser Webseite finden; https://4ddig.tenorshare.com/de/video-reparatur/netflix-funktioniert-nicht.html

Netflix funktioniert, es scheint ein Problem mit dem Gerät zu sein.Du könntest das Handy zurück auf Werkseinstellungen setzen und dann müsste auch alles wieder funktionieren.Wenn du ein Backup hast auf deinem Google-Konto ist das ja ohne viel Arbeit gemacht.

Mein erster Tipp wäre gewesen Netflix neu zu installieren, aber das hast du bereits erfolglos getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat