Geht Mobbing los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Rad öffentlich zugänglich ist, könnte es auch ein Schulkind oder Ähnliches gewesen sein.

Zumindest ist es wichtig zu sagen, dass es einmalig war und somit als Streich und nicht als Mobbing gesehen werden muss. Falls es doch zwingend jemand von der Arbeit gewesen sein muss, ist halt zu beachten, dass du neu in das Team kommst, womit das ganze Team erst einmal klar kommen muss. Vielleicht gibt es einfach jemanden, der meint, dass dem „Welpen“ gerne mal Streiche gespielt werden können, bis der sich mal beweist. Vielleicht gibt es aber auch jemanden, der Angst hat, seine Position im Team durch dich zu verlieren.

Beobachte das Ganze mal, lass dich nicht klein kriegen von so jemandem (nicht die Opferrolle einnehmen) und wenn es wirklich mehrfach und gezielt gegen dich geht, gehst du zu deinem Chef.

Pogo407
Beitragsersteller

Unterm Strich nichts schlimmes. Schlimm wäre wenn sie mir was falsches beibringen. Ich werde es weiter beobachten

Davon pauschal zu unterstellen das ein Kollege das war, ist aber auch sportlich.

Pogo407
Beitragsersteller

Es war wohl mein Fehler. Gestern waren alle sehr hilfsbereit um wieder Luft in meinem Reifen zu bekommen

Pogo407
Beitragsersteller

Leider fehlt die Kappe vom Ventil. Daher liegt es für mich nahe. Alleine löst sich das auch nicht