Fahrrad platt gemacht ?

9 Antworten

Kannst fahren, ist ja nur unten platt.

Geht aber sowieso nicht, nach kurzer Zeit springt die Decke von der Felge, und sowohl Schlauch als auch Mantel sind hin.

schieben und hoffen dass jemand mit Pumpe vorbei kommt.

Nein würde ich nicht.

Denn die Felge kann in Mitleidenschaft gezogenen werden, wenn diese gegen denn Boden beim fahren aufkommt.

Auch der Mantel selbst, kann Schäden bekommen.

schieb, du machst dir sonst alles kaputt. du brauchst für die strecke zu fuss keine 10 minuten

Aktuell hast du nur ein Loch im Schlauch. Wenn du fährst, riskierst du noch Felge und Mantel dazu. Dann sind am Ende über 70 Euro fällig. Lieber 1,5 Kilometer schieben!