Entlüftungsventil mit drehbarer Kunststoff Kappe wie bedienen?

1 Antwort

Das scheint ein normales Entlüftungsventil zu sein. Man muss mit einem passenden Vierkanntschlüssel das Ventil auf und zudrehen. Das Plastik bewegen bringt nix. Einen passenden Entlüftungsschlüssel kaufen und dann kann entlüftet werden. Vorsicht, es gibt mehrere Größen!

blair1304
Beitragsersteller

Theoretisch ja. Praktisch passt der leider nicht wegen der wand. Zange geht auch nicht :-/

Aber danke trotzdem

quantthomas  04.05.2016, 19:53
@blair1304

Zange ist schlecht! Einen Schlüssel kaufen, wo mehrere Vierkanntgrößen drauf sind.