Geht mir mein Freund mit jemandem fremd?

ghul666  15.07.2021, 18:27

Hat sich etwas in eurer Beziehung und eurem Sexleben verÀndert?

depressedgir131
Beitragsersteller

Wir kennen uns nur online und haben bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt uns zu treffen :) Wir wollte letztes Jahr, aber dann kam Corona.

Luuuuuuuuucas  15.07.2021, 18:32

Ihr seit seid 7 Monaten zsm , habt euch aber noch nie getroffen?

6 Antworten

Eher wÀre die Frage ob er es ebenfalls als ernsthafte, monogame Beziehung sieht. Bei Internetbeziehungen ist es oft so das einer es eher als AffÀre oder Zeitvertreib sieht.

depressedgir131
Beitragsersteller

Ich habe mit ihm schon darĂŒber geredet. Und er meint es ernst

Ich bin ihr Freund und es stimmt alles nicht (auch dass ich relativ attraktiv bin).

depressedgir131
Beitragsersteller

Was machst du hier, woher weißt du, dass ich es bin

Er könnte ja auch mit einem MĂ€dchen befreundet sein und sagt nichts weil er nicht möchte dass du unnötig eifersĂŒchtig bist. Habt ihr euch im echten Leben schon mal getroffen?

depressedgir131
Beitragsersteller

Wir wollten uns letztes Jahr treffen, doch Corona hat es aufgehalten. Bei solchen Themen, mit Freunden vom anderen Geschlecht sind wir eigentlich relativ offen.

Ihr fĂŒhrt keine Beziehung.

Ihr kennt euch nicht persönlich.

Da kann man auch nicht fremdgehen.

vertrauen ist gut

kontrolle ist besser