Geht mein Mann mir fremd?

7 Antworten

Keine Ahnung. Vlt fühlt er sich nur kontrolliert und genervt und flüchtet.

Versuchs mal auf die andere Tour und frag, ihm ob ihr wieder mal Essen gehn wollt oder gemeinsam ausgehen oder einen Ausflug machen, so in die Richtung halt. Vlt kehrt dann wieder mehr Harmonie ein. Wenn er das auch nicht mag, würd ich ihm direkt fragen, ob er die Beziehung eigentlich noch will und was momentan eigentlich sein Problem ist.

Wenn er eine Beziehung hat, wirst du das mit Stress und Kravall nicht ändern. Damit treibst du ihm nur noch mehr von dir weg.

Wenn er keine hat, kannst du selbst versuchen wieder ein wenig Harmonie und Zweisamkeit in die Beziehung bringen und so für Entspannung sorgen.

Ob er eine hat oder nicht, wissen wir natürlich alle nicht.

Aber jede Beziehung hat Krisen. Ausrasten und Kontrollen sind die schlechteste Lösung.

Das Problem ist, dass ich ihm ebenfalls fremd gehe.

Bei allem gebührenden Respekt: Du machst Dir Sorgen, dass Dein Mann Dich betrügen könnte, machst selbst jedoch genau dies…

Vielleicht solltet Ihr mal offen & ehrlich miteinander sprechen; jeder von Euch sollte sich mal selbstehrlich darüber Gedanken machen, was er für den Partner empfindet, sich vom ihm wünscht, was in der Beziehung fehlt und ob (& wie) es eine gemeinsame Zukunft für Euch gibt/geben kann.

Davon abgesehen, hat jeder Mensch ein Recht auf seine Privatsphäre; Du hast also kein Recht zu erfahren/wissen, was er bspw auf Whatsapp treibt, dasselbe gilt selbstverständlich auch umgekehrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Bei einer Solchen Reaktion würde ich die Situation gut im Auge behalten und vielleicht in einem Guten Moment mal sein Handy nehmen und durchsuchen, darfst dann aber nicht böse sein wenn er auch dein Handy kontrollieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IrenaPad1975
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich ihm ebenfalls fremd gehe.

IrenaPad1975
Fragesteller
@NEVIO874

Als ich am Freitag betrunken war ist es passiert. Es war ein Ausrutscher ich schwöre es!!!

IrenaPad1975
Fragesteller
@NEVIO874

Ja, das ist es.

Wollen wir mal hoffen das mein Mann es nicht herausfindet.

Kontrolliere sein Handy nicht. Es ist sein persönliches Recht, es verhindern zu wollen. Denn Handykontrollen haben auch in Beziehungen nichts verloren, sondern zeigen eigentlich nur, dass man einander nicht vertrauen will.

Das Problem ist, dass ich ihm ebenfalls fremd gehe.

Dann kann's dir doch egal sein und an seinem Handy hast du absolut nichts zu suchen.