Warum läd mein Handy nicht?

2 Antworten

Vielleicht hat dein anderes Ladekabel einen Kabelbruch. Den sieht man manchmal nicht. Probiere es mal mit einem neuen.

Das lädt auch mit anderen, aber signifikant langsamer 😂

Du musst eben eines kaufe, das von Apple zertifiziert ist odes fall jemand die lade Technologie "gejailbreakt" hat, dann geht auch so eines.

russichekind
Fragesteller

Ich habe mein Handy ganze Zeit an ein ladekabel aber es zeigt halt nicht an das mein hand lädt, aber das Kabel kann nicht Schrott sein weil andere damit auch laden können :,)

miezepussi  17.04.2024, 12:44

ich nutze zu 80 % nicht-apple-Ladekabel. Einen unterschied in der Ladegeschwindigkeit ist jedoch nur bei unterschiedlichen Netzteilen zu bemerken. Die Kabel beeinflussen NICHT die Geschwindigkeit