Geht man in die Sauna ohne T-shirt anzuhaben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Romanzev33  07.12.2022, 13:51

Geht man da nicht nackt hinein?

Elias18989
Beitragsersteller

Wie meinst du?

6 Antworten

Ja

so richtig sauniert wird in der regel nackend! nur ein handtuch zum umhängen auf dem weg in die sauna und dnan zum unterlegen. es gibt aber auch dampfbäder, da wird dann mit badekleidung rein gegangen.

lg, Nicki

Ja

Man geht nackt in die Sauna. Entweder man legt das Handtuch aufs Holz oder bindet sich das Handtuch um die Hüfte. Eins von beiden. Aber prinzipiell gehst du nackt in die Sauna!

Ja

Äh, in die Sauna geht man ohne Bekleidung?!

Nur mit Handtuch, damit kein Schweiß auf das Holz kommt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias18989
Beitragsersteller

Und anhaben?

chris99921  07.12.2022, 13:56
@Elias18989

In der Sauna ist man normalerweise nackt, außer es ist eine Textilsauna, dann darfst du Badebekleidung anhaben.

chris99921  07.12.2022, 13:58
@Elias18989

Kommt drauf an. Gerade wenn es eine geschlechter getrennte Sauna ist, dann legt man das Handtuch aufs Holz und setzt sich darauf.

VanilleHonig  07.12.2022, 19:47
@Elias18989

Ja kannst du machen!

Ich mache es nicht. Ich habe nur ein großes Handtuch, auf das ich mich dann setze oder lege.

Manu41957  19.12.2022, 07:31
@Elias18989

Was verstehst du nicht daran das man nackt in die Sauna geht. Das Handtuch legst du unter dich

Ja

normalerweise ist man in der Sauna nackt und hat höchstens ein Handtuch um.

Ja

Ohne T-Shirt und ohne alles. Ein Handtuch zum Unterlegen sollte man dabeihaben.