Geht man heut zu Tage mit kurzer Hose in die Disco?

Nein. Lange Hose sieht chicer aus. 100%
Ja, kurze Hose 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Ich sehe das genauso wie du, eine kurze Hose gehört einfach nicht in die Diskothek! Schade ist es einfach dass sich die Frauen wirklich schön machen + Männer mittlerweile in vielen Clubs wie du eben schon gesagt hast beispielsweise - gerade vom Strand gekommen sind. Ich denke du solltest deswegen nicht auch so aussehen, man sieht Menschen an ob sie sich Mühe gegeben haben oder nicht.

Lukas1990
Beitragsersteller

Das bezieht sich nicht nur auf Männer. Auch viele Frauen gehen heut zu Tage mit langen Jeans in die Disco. Naja, sehr weiblich sieht das nicht aus. :-(

Also es kommt auch auf den Club an, und zu welchen Events man hin geht. Ich bin 17 und kann in meine Disko nur Freitags und manchmal Samstags. Muss halt ab 16 mit Muttizettel freigegeben sein. Und da sieht nan auch nir die Altersugruppe 16 bis 25. Und dementsprechend sind die meisten auch so gekleidet. Ich gehe im Sommer auch mit kurzer Hose hin. Ist bei der Menschenmasse sonst viel zu warm, wenn man tanzt und es gehört für mich einfach irgendwie dazu.

LG

sweetSquirrel  28.07.2016, 16:14

Hum das meine ich ja damit, dass in unserer Altersgruppe das häufiger gemacht wird, weil wir nicht zum kennenlernen in die Disko gehen... wir gehen dahin, um uns zu betrinken und abzufeiern... es ist ne andere Mentalität. Deswegen machen wir uns jz auch nicht 'schick' ... weil wenn man da mit ner anderen Person rumknutschen oder sonstiges will, dann ists hilfreich sich was freizügiger anzuziehen.

Lukas1990
Beitragsersteller

Was hat das mit dem Alter zu tun? Denkst Du, die 25+-jährigen tragen weniger kurze Hosen? Ich finde es einfach unangebracht mit kurzen Hosen in eine Discothek zu gehen. Schliesslich macht man sich ja für die Disco auch chic und trägt dort normalerweise nicht die selben Klamotten wie man sie am Strand trägt. Es sei denn, es ist eine Beach-Party zum abfeiern. Dann sollte das ok sein. Aber normalerweise geht man ja auch in die Disco, um Frauen kennenzulernen und nicht, um abzufeiern.