Warum sind kurze Hosen in der Disco bei Männern heutzutage immer noch so verpönt?

4 Antworten

Tja also erstens haben die wenigsten Männer schöne Beine. Und zweitens sehen kurze Hosen für Männer leider immer noch aus wie zwei aneinander genähte Einkaufstüten. Das das auch besser geht sieht mann zum Beispiel bei Radrennen .Die meisten Frauen finden die Kleidung dieser Sportler heiss. Mag zum Teil auch daran liegen das Radlerbeine komplett rasiert sind. Aber mal ehrlich gibt es schicke kurze Männerhosen die nicht aussehen wie ein zu kurzer Kartoffelsack?😎

Lukas1990
Beitragsersteller

Was verstehst du denn unter einer chicen kurzen Hose für Männer? Aber selbst wenn es eine Nadelstreifen-Shorts wäre: Die Beine sind ja trotzdem nackt.

magnum72  29.10.2017, 03:29
@Lukas1990

Lukas1990 Naja. Auch wenn du es nicht glauben magst aber zieh mal einen Quillt an. Einen Schottenrock . Damit kommst du überall rein und die Mädels flippen aus. Und diese Mode ist über 800 Jahre alt. 😉

User16495  29.10.2017, 03:06

Sorry.. Bullshit.. ich trage kurze Baggys zum Weggehen und hab eben auch richtig gute Beine/Waden. Nie im Leben würde ich mich in so eine Radlerhose reinzwängen. Sieht bei mir super heiß aus.. aber dem FS muss ich recht geben. In einen Club kommt man damit nicht rein.

Einzig und allein aus dem Grund

Weil sie scheizze aussehen.

Die wenigsten jungen Menschen haben doch heute noch Stil oder Klasse bei ihrer Kleidung, und dann will man das ganze noch weiter einreduzieren indem man eine kurze Hose in der Disco trägt?

Ja und irgendwann geht es in BADEHOSE UND BIKINI rein.

Das Niveo sich schön zu Kleiden geht immer mehr den Bach runter,LEIDER

Lukas1990
Beitragsersteller

Sehr gut erkennen kann man das übrigens im Fernsehen. Wenn man sich mal alte TV-Shows (z.B. Wetten dass, Stern TV etc.) aus den 80er und 90er Jahren ansieht, dann stellt man fest, dass das Publikum immer chic angezogen war. Fast alle trugen einen Anzug oder zumindest ein Hemd. Sowas ist heutzutage unvorstellbar. Anzüge kennt man quasi nur noch aus Erzählungen.

conzalesspeedy  29.10.2017, 03:19
@Lukas1990

Danke Dir!

Mein Opa ist sogar im Anzug zum Sportplatz!

Heute kannste in den Geschäften schauen,Jogger und Schlabberhosen sind in.

Diese Joggerhosen erinnern mich an die Unterhosen von der Zeche.

Einfach nur Einfallslos,wurde ich nicht drauf stehen

magnum72  30.10.2017, 18:51
@Lukas1990

Lukas1990 Andererseits,wie spannend sind die ewig gleichen Anzüge? Die Männeruniform in fröhlichem grau, blau oder schwarz? Oh sorry gibts ja auch noch in braun. Mir ist das zu wenig.