Geht im Winter durch WD40 seiten scheibe von Auto Kaputt?

4 Antworten

warum sollte die kaputt gehen ?

wd40 ist ein kriechöl welches glas nicht angreift. ob es dem lack und den gummis guttut bezweifle ich allerdings.

Ja, wenn du die Dose durch die geschlossene Scheibe wirfst.

.

Ich denke nicht, das ein Schmieröl eine Scheibe beschädigen kann. Wie kommst du darauf?

LG, Albi.

Keine Ahnung was du genau meinst 😅 :D Aber ich mache im Winter gern auf ein Tuch etwas WD40 und schmiere damit die Türgummis ein, damit die nicht festfrieren.. Okay habe eh eine Garage, aber funktioniert einwandfrei. Mein Vater macht das bei seinem Audi nun schon seit 24 Jahren und die Gummis sind wie neu Aber war glaub nicht deine Frage.. oder? :D

Nein warum auch