Geht ihr zu Kosmetik?

4 Antworten

Manche Menschen (Europäer und Asiaten zB) haben halt helle und manchmal nur sehr feine Augenbrauen. Diese Augenbrauen sind manchmal löchrig (Thailänderinnen oft) oder eben sehr blass (Nordeuropäer)

Manchmal sieht das nicht so schön aus und die Frauen lassen sich Augenbrauen dunkler färben oder tätowieren (Microblading)

Das ist das was du meinst

Nie, brauch ich nicht.

Wenn man die Augenbrauen zu oft und zu dünn zupft kann es passieren, dass sie nicht mehr richtig nachwachsen und sich verformen. Das war vor allem in den 2000ern ein Trend…Ich war noch nie bei ner Kosmetikerin…

Ich gehe alle 3-4 Wochen zur Gesichtsreinigung. Meine Augenbrauen sind Natur, aber einige haben sie sich entfernen und tätowieren lassen. Heut zu Tage macht das aber fast keiner mehr. Es ist eher Trend sich die Naturaugenbrauen mit Microblading aufzufüllen.