Wie bekommt man seine Augenbrauen höher und geschwungener?

5 Antworten

Mit Augenbrauen "machen lassen" ist wahrscheinlich zupfen gemeint. Also wirst du wenn du daran was verändern möchtest nicht daran vorbei kommen. Je nach Friseur kann das Ergebnis echt super aussehen und alles andere als unnatürlich.

Transparentes Klebeband von der Braue zur Stirn?

Geh in eine Parfümerie oder zur Kosmetikerin, die zupfen dir die Augenbrauen zurecht und können dir Tipps geben, wie du einen Highlighter setzen kannst, damit deine Augenlider größer erscheinen. Leider seh ich kein Bild von deinen Augenbrauen, sodass ich garnicht sagen kann, ob sie wirklich zu tief liegen. Sehr sowas im Job recht selten, dass sie zu tief liegen. Meistens seh ich Mädels die die Augenbrauen eher zu hoch anmalen.

Hey. Man kann in Drogerien, wie Rossmann und DM Augenbrauenrasierer kaufen. Wenn du die feinen Härchen über deiner 'jetzigen' Augenbraue über einen langen Zeitraum abrasierst, wachsen sie etwas fester und deine Augenbraue wird breiter werden. Dann kannst du sie einfach in gewünschte Form zupfen oder zupfen lassen. Ich hatte ein ähnliches Problem, denn meine Brauen waren zu dünn. Deshalb muss ich leider sagen, dass das ganze echt lange dauert. Ich habe genau 2 Jahre gebraucht um meine 'Wunsch-Augenbrauen' zu haben. Hoffe konnte dir weiterhelfen. Lg

potterhead1901  26.08.2014, 15:15

Ja also ich habe die feinen Härchen rasiert, ohne meine eigentliche Braue zu berühren. Und mit den Stoppeln hast du leider recht. Sieht nicht gut aus aber es sieht nie gut aus wenn man seine Augenbrauen nachwachsen lässt :-D. Allerdings entstehen aus diesen Stoppeln etwas festere Augenbrauen und du kommst schneller zu deinem angestrebten Ergebnis. Es hilft auch ein wenig Mandelöl darauf aufzutragen, denn das fördert das Haarwachstum. :-)

BeautyAngel18
Beitragsersteller

aber wenn ich über der Augenbraue rasiere, sind sie ja noch tiefer als vorher, sie sind ja eh schon so dünn und tief.... und wenn man rasiert bekommt man schneller Stoppeln als wenn man zupft und das sieht ja auch doof aus... ich weiß ja auch nicht

also an deiner Stelle würde sie zupfen und danach mit brauner augenbraunFarbe färben