Geht ihr wenn es drausen regnet trotzdem spazieren?

14 Antworten

Nein!

Wenn ich allerdings gerade walke oder unterwegs in der City bin, bleibt mir nichts anderes übrig, falls ich keinen Schirm mitgenommen habe...

Nein, ich muss eh schon oft genug im Regen rumrennen.

Wenn es allerdings Sommer ist und es nur so leicht regnet und warm ist und ich bin gerade auf einem Spaziergang, dann ja, dann führe ich den weiter ^^

ich gehe nie spazieren, wenn ich es vermeiden kann, obwohl ich einen Hund habe. Aber ich fahre dafür Fahrrad. Und da ich einen HUnd habe, natürlich auch im Regen. Ich habe aber einen sehr guten Regenmantel, der bis zur Mitte der Waden reicht. Der hält weitgehend staubtrocken. Allerdings nicht den Kopf, da ich ja einen Helm trage. Aber da muss ich halt durch. Und meine Hündin auch, die hasst nämlich Regen.

Logo ! :D

Habe quietschgelbe Gummistiefel und ne gute Regenjacke mit Kapuze.

Bei Regen find ichs genauso schön wie bei Sonnenschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Kleinkind und Hund Zuhause,unser Hund will bei Regen aber nicht raus. Also: Regenjacke an ( er Gummistiefel ) und ab in die Pfützen. Manchmal habe ich auch keine Lust und wir bleiben drin. An anderen Tagen riecht der Regen so gut und das Geräusch beruhigt, wenn ich gestresst bin:)