wie findet ihr das wenn es drausen regnet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

beruhigent 60%
schön 13%
habe dann angst 13%
nicht schön 13%
ist mir egal 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
habe dann angst

Also kommt natürlich drauf an wie stark der Regen ist, aber ab einer bestimmten Stärke fühle ich mich unwohl, und wenn dann noch Wind und/oder Gewitter dazukommt, dann ist ganz übel...

Aber im leichten Zustand ganz schön.

beruhigent

Sehr beruhigend einfach weil man dann diese Geräusch Kulisse hat und man sitzt sicher im warmen Haus und Kamin Ofen und leckerem Essen und freut sich für alle Sachen die man hat weil man 7vs wild gesehen hat und man weiß was passiert wenn es regnet ohne all das xD

Das tut es bei uns so selten. Ich freue mich immer, wenn es regnet. Es ist so eine Mischung aus vielen positiven Gefühlen. Und ich will es immer mehr haben, wenn es da ist und dann vorbei geht :(

schön

Ich fühle mich wohl wenn es regnet, und beruhigend :⁠-⁠)

habe dann angst

Erinnert mich immer wenn es auf der Schüssel nicht so läuft wie es soll