Geht ihr gerne bei Regen spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

14 Antworten

Ja

Barfuß jetzt nicht aber mit einer Kapuze auf dem Kopf einen langen Spaziergang durch den Regen zu machen finde ich schon entspannend.

Auto zu fahren wenn es in der späten Nacht regnet ist auch ein ganz anderes Feeling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nö auf keinen fall, ich geh auch nicht aus dem Haus wenns regnet ;-). Ich bin dann lieber drin und bleib schön trocken. Und wenn ich mal unterwegs bin hab ich immer einen Schirm im Rucksack, der ist gut gegen Regen, und im Sommer gegen die scheiß Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin Fan von Extremwetterlagen, Nebel Starkregen, Sturm etc. War auch schon zum stormchasing

Ich gehe immer und gerne raus. Die Luft ist klasse, vor Gewittern diese riechbare Elektrizität.... Auch Geräusche die sich dann ändern. Und so. Barfuss dann auch mal. Aber wem sage ich das :-)

War allerdings mal zu kalt ohne Schuhe und gab eine Halsentzündung. War trotzdem die Sache gesamt gesehen wert. Ich hatte Spass

Ja

Ich und mein Schatz machen das sehr gerne. Da wir beide Barfüßer sind sind wir da natürlich auch barfuß. Ist dann immer so hot wenn das nasse Top an ihr klebt ♥️♥️♥️ leider werden unsere Füße da immer so sauber, das mögen wir gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon sehr lange barfuß

Marcel2018  15.05.2023, 22:21

Im Regen werden die Füße leider immer sauber .

Nein

Wenn ich beim Spazieren-gehen vom Regen überrascht werde gehe ich eher wieder nach Hause. Sollte es bereits regnen wenn ich losgehen will bleibe ich zu Hause. Ich mag es nicht im Regen draußen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung