Regenjacke oder Schirm?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel lieber trage ich meine Regenjacke, den Schirm ständig in der Hand zu halten kann bei windigem Wetter relativ nervig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Regenjacke. Da muss ich mich nicht darüber ärgern, wenn es windig und regnerisch zugleich ist.

Eindeutig Regencapes, da diese auch die Beine trocken halten, ebenso was man so mit sich führt. Es gibt nichts besseres als Capes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Schirm- Regenjacke besitze ich nicht, sieht zu hässlich aus und ist mit der Kapuze auf zu unbequem.

Ich mag eigentlich die Regenjacke sehr gerne.