Geht ihr sonntags raus oder seid ihr immer zuhause?

9 Antworten

Also wir verbringen die meisten Sonntage daheim. Aber wenn es schönes Wetter ist/ nicht zu kalt gehen wir auch gerne wandern oder etwas spazieren. Im Winter machen wir gerne auch mal eine Schneewanderung etc. Aber allgemein verbringen wir mehr Sonntage daheim.

Es gibt Sonntage an denen ich was unternehme. Das kommt ganz auf meine Stimmung an.

Schönes Wetter: Wandern (am Sonntag am schönsten, weil es am ruhigsten ist)

Schlechtes Wetter: Sauna

Bei schönem Wetter raus in den Garten, bei schlechtem Wetter in die Therme oder Sauna.

Ich gehe jeden Tag raus, es sei denn ich bin krank. Jeden Tag aus dem Grund, weil ich einen Hund habe, die frische Luft sowieso gut tut und ich auch öfters an Sonntagen arbeiten muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin