Geht ihr öfters auf Kirmessen?

3 Antworten

Mittlerweile nicht mehr, weil ich nicht so auf das heutige Klientel stehe.Besagtes Klientel steht meistens in riesigen Gruppen am Autoscooter ohne zu fahren oder profiliert sich am Boxautomaten.Das alleine wäre ja nicht schlimm, aber das Verhalten ist meist laut, primitiv, asozial & gewalttätig.Seit der letzten Massenschlägerei in der Kirmes ist mir die Lust daran vergangen, da gehe ich mit meinen Nichten & Neffen lieber in den Freizeitpark.

Im Jahr gehe ich schon ein paar Mal. Natürlich ein paar Mal hier am Ort, dann jeweils einmal jährlich aufs Oktoberfest, Cannstatter Wasen und aufs Gäubodenfest. Manchmal auch noch Landshut oder Passau.