An diejenigen, die schon häufiger auf dem Cannstatter Wasen waren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt sehen wir immer bei ein paar anderen Zelten, wo die Leute beim Eingang Wertgutscheine oder irgendwelche Bänder kaufen.

Handgelenkbänder benötigst du als Reservierungs-Nachweis und damit du wieder reinkommst, wenn du das Zelt mal kurz verlassen willst.

Oder geht das nur mit Reservierung?

Mittags unter der Woche ist das kein Problem. Abends ist ein Eintritt ohne Reservierung schwerer möglich, am Wochenende eigentlich unmöglich.

Alex

edgar1279
Fragesteller

Wir sind Samstag Mittag eigentlich immer recht früh dran und da wären noch jede Plätze frei. Sind die also trotzdem alle reserviert? Dann gehen wir vorsichtshalber wieder in ein Zelt, wo am Eingang nichts ist.

EinAlexander  07.10.2022, 16:03
@edgar1279
Wir sind Samstag Mittag eigentlich immer recht früh dran und da wären noch jede Plätze frei

Samstag Mittag seh ich da kein Problem. Richtig los geht's erst ab 17:00 Uhr. Da kommst du samstags ohne Reservierung nirgendwo rein.

edgar1279
Fragesteller
@EinAlexander

Ja, das ist uns bewusst. Um diese Zeit sind wir eh schon wieder weg.

Es gibt in jedem Zelt unterschiedliche Bereiche. Das ist von Zelt zu Zelt unterschiedlich. Ich würde nur dort hingehen, wo man keine Vorkasse verlangt