Wird mir darauf schlecht?

3 Antworten

Mir würde da persönlich nicht schlecht werden, aber es kommt natürlich darauf an, ob dir schnell schlecht wird :)

Das kommt ganz auf die Person an. Meinem Vater wird schon vom schaukeln schlecht.

Und ich bin mit meiner Freundin beim ersten mal Kirmes gleich auf so ein Ding gestiegen. Hatte zwar Angst, dass mir schlecht wird aber nichts ist passiert.

Am besten weißt du ob dir schlecht wird, wenn du im Auto nicht lesen oder nicht gegen Fahrtrichtung fahren kannst.

Bild zum Beitrag

(Das 1. Mal kirmes⬆️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Achterbahn, Kirmes)
Ist dieses fhrgeschäft schlimm.b.z.w wird einem darauf schlecht.

Kommt auf die Person an.

Lg