Was esst ihr auf Volksfesten/Kirmessen am liebsten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Schweinesteak und 2 Bratwürste mit Semmeln oder speziell hier in Amberg mit Mohnspitzeln. Und danach ein Mohrenkopf (Schokokuss).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mal auf die Kirmes/Volksfest gehe, dann esse ich meistens Bratwurst in einem Brötchen oder mit Pommes. Jedoch ohne Senf, Ketchup oder Majo, das macht alles den Geschmack kaputt.

Hallo, Edgar1279. 😊

Am liebsten esse ich eine gute, scharfe Paprikawurst mit Brötchen.

Und auf dem Nachhauseweg gibt's noch eine Tüte gebrannte Mandeln.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  06.07.2024, 20:46

Lecker! Vor allem die gebrannten Mandeln!

Immer Crêpes mit Nutella. Liebs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Champions mit Knobisoße aber ist immer so wenig. 🫤