Geht ihr noch in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo, MissGranger.

Zwar gehe ich nicht mehr in die Schule, aber ich bin gerne zur Schule gegangen, und es war eine sehr schöne Zeit.

Wenn man dann im Berufsleben steht, dann merkt man erst, wie unbeschwert die Schulzeit war.

Auch wenn in der Schule nicht immer die Sonne scheint.🤣😂😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  26.02.2022, 13:11

Hallo, MissGranger1. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Ja

Wenn die Schule nicht gerade wegen Corona oder Einsturzgefahr geschlossen ist: Ja

Ja

Ja mit 65 zum Wing Chun Kurs der Volkshochschule und auch Spring forest beim Chi Gong.

Nein

Studiere seit drei Jahren an der Uni.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ja

Ich bin in der 10. Klasse, aber jetzt sind erstmal Ferien