Geht ihr noch gerne in Kaufhäuser?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon. Wenn's zum Beispiel um Klamotten/Schuhe geht, finde ich es besser in den Laden zu gehen als es online zu bestellen. Ich kann es dort sofort probieren und muss nicht warten nur um es dann zurückzuschicken. Bei Büchern ist das ähnlich. Außerdem mag ich es durch so kleine Läden zu schlendern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe schon lange nicht mehr in Kaufhäuser, aber als Kind und Jugendliche liebte ich die Kaufhalle. Sie hatte alles und es gab immer wieder mal tolle Aktionen.

Auch in Hertie ging ich sehr gerne. Überhaupt der Schlussverkauf wie WSV* und SSV** waren sehr interessant und preisgünstig.

  • * = Winterschlussverkauf
  • ** = Sommerschlussverkauf

Ich mag weder Kaufhäuser noch Einkaufszentren. Corona hat daran nichts geändert. Lieber kleine Geschäftchen in kleineren Städten.

Also wenn die Frage wegen Corona ist…ja bzw hat meine Meinung dazu nicht geändert.
Einfach so generell…auch ja…aber nur selten.

Natürlich, ich muss ja auch Lebensmittel einkaufen

jule2204  12.06.2022, 21:44

Das sind in der Regel Supermärkte.