Geht Ihr im Sommer nur dann ins Freischwimmbad, wenn schönes Wetter ist, oder durchaus auch mal dann, wenn es draußen stürmt und gießt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freiwillig sicher nicht, das kann ja sehr gefährlich sein, falls es zum Gewitter wird. 🤯😱 Aber manchmal mussten wir schon ein kurzes Unwetter dort ausharren. Dann war eine halbe Stunde lang Weltuntergang und danach wieder Sonne. Wir haben uns so lange untergestellt unter ein Dach. Weil das Auto was wir zum gehen gebraucht hätten war noch nicht da. 😅 Wenn das Wetter schbell wieder besser wird hat sich das dann auch gelohnt und die Belohnung ist ein fast leeres Schwimmbad. Aber andere Male mussten auch alle Besucher gehen. 🙃

Mir ist es eigentlich egal, wie das Wetter draußen ist.

LG

Nur wenn schönes Wetter ist.