Habt ihr schon sommer wetter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

6 Antworten

Ja

Heute ist es extrem heiß hier. Die letzten Wochen war es ja sehr regnerisch und kühl. Ich war mit Freundinnen von der Uni in der Stadt was Essen und Trinken und bin total fertig von der Hitze und der Sonne. Ich bin auch ein heller Hauttyp. Ich hab mich zwar eingecremt, aber das hat safe nicht gereicht.

Nein

Nein (Hamburg).

Und wenn der 16-Tage-Vorhersage zu trauen ist, dann wird auch in den nächsten 2 Wochen in Hamburg kein echtes Sommerwetter kommen.

Ja

Im Moment ja, unser Thermometer am Haus zeigt 34 Grad, aber nächste Woche sollen es wieder 18-21 Grad werden.

Ja

Zwar noch nicht ganz aber kommt nah dran

Ja

Heute war mit 31,2 Grad mal ein Ausrutscher in Richtung Sommer.

Wo bleibt endlich das sonnige und beständige Badewetter ?