Geht ihr gerne zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

13 Antworten

Nein

Ich hasse es dauernd über irgendwas reden zu müssen. Wenn derjenige dabei wenigstens arbeitet, ist es ja in Ordnung, aber ich möchte nicht doppelt so lange dasitzen müssen, nur weil mir jemand seine Lebensgeschichte erzählt. Meine momentane Friseurin arbeitet währenddessen wenigstens zügig weiter. Trotzdem würde ich am liebsten einfach nur schweigen.

Nein

Hallo,

tatsächlich gehe ich nicht sehr gerne zum Friseur.

Mein Friseur redet und redet und redet und redet.

Und meistens hört er während des Redens auf zu arbeiten.

Wenn dann der nächste Kunde in der Tür erscheint,

fängt er schnell an, meine Haare zu bearbeiten.

Da das Ergebnis aber eigentlich immer sehr gut ist ,

habe ich mir keinen anderen Friseur gesucht.

meivg

Ja

Doch schon ja. Ich kann mich mit meinem Friseur nett unterhalten. Außerdem ist meine Frisur auch super einfach und auch schnell fertig. Ist ein 9 mm Haarschnitt! Aber der Friseur schnibbelt dann hier noch ein bisschen und da ein noch ein bisschen. Dann frag er immer ob die Koteletten noch was mehr weg machen soll. Oder die Augenbrauen was stutzen soll. Dann schnibbelt er hinter den Ohren noch was herum.

Er muss ja irgendwie auf den Betrag kommen. 😁

Nein

Das letze mal als ich beim Friseur war, war vor 10 Jahren

Rider214  17.05.2023, 08:46

Wie siehst du jz aus xD

Rider214  17.05.2023, 08:47
@xlikex

Und wie lang sind deine Haare

Oder machst du selber

xlikex  17.05.2023, 08:49
@Rider214

Sie waren so 60/70 cm lang, hab sie mir jetzt aber um so 20 cm geschnitten

Rider214  17.05.2023, 08:51
@xlikex

Ach nichts nichts hattest oder hast du wichtigstens Spaß 1h zu duschen xD

Rider214  17.05.2023, 08:53
@xlikex

Als ob kommr das Wasser überhaupt durch 😂

Rider214  17.05.2023, 09:05
@xlikex

Bei frauen dauert immer mind 30min und dann sagen sagen die sie hätten länger duschen müssen xD

xlikex  17.05.2023, 09:07
@Rider214

Nö ich dusche mit haare waschen immer so 15 Minuten. Meistens dusche ich aber echt lange, aber nicht weil ich Haare waschen, sondern weil ich einfach nur gern unter der Dusche sitze.
Man wasch ja nur meine Haarwurzeln mit Shampoo und den rest der Haare wird nur mit wasser abgespült

Ja

Ich gehe immer gerne zum Friseur. Ich gehe meistens so ungefähr alle 6 Wochen dahin und lasse mir meine Frisur wieder schön machen.

Bei meinen Friseur geht das auch immer sehr schnell und ich habe ein gutes Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung